Samstag, 27. April 2013

PRODUKT VORSTELLUNG

Ich wollte euch mal 2 meiner Lieblings Produkte zurzeit vorstellen.

Einmal die ' Collagen Body Cream ' von Elizabeth Grant ' - ich liebe sie, es ist eine sehr tolle creame, die der Haut nach dem Baden duschen oder einfach mal zwischendruch sehr viel feuchtigkeit, spendet! sie ist sehr dünn und zieht sehr schnell ein - riechen tut sie auch noch gut - Ihr Farbe hat etwas Rosanes was man auf dem Bild jetzt leider ' dank des lichtes ' nicht so gut erkennt - aber ich bin begeistert von der creame.

 

Das zweite Produkt ist ein Peeling von ' M. Asam ' ' WHITE CHOCOLATE ' - es riecht wirklich richtig schön nach weißer schokolade! - ich trage dieses peeling 2 mal in der woche auf und jedes mal habe ich so schöne weiche haut - das peeling gibt der Haut auch reichlich feuchtigkeit sodass ich dannach keine creame mehr auftragen brauche - wir ihr auf dem unterem foto sehen könnt sind die körner sehr groß, aber das ist das gut daran - ich weiß nicht was ich noch dazu sagen könnte wenn ich fragen habt schriebt mir in den kommentaren .

 

Kommentare:

  1. Hey, ich blogge seit einiger Zeit wieder und würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mit vielleicht ein Feedback hinterlässt oder sogar Leser wirst! :)
    http://welcome-to-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ein wundervoller Blog :)
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen